Telefon: 035265 - 64 49 40 | Telefax: 035265 - 64 49 42 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

6. Landesfeuerwehrtag

Der Landesfeuerwehrtag findet vom 27. bis 29.07.2018
in Görlitz statt. 

 

Forderungen zur Novellierung des SächsBRKG

Forderungskatalog des Landesfeuerwehrverbandes Sachsen e. V. zur Novellierung des Sächsischen BRKG

weiterlesen ...

Feuerwehr aktuell

Bestellen Sie sich noch heute Ihre Ausgabe!

weiterlesen ...

Verbandsausschusssitzung des LFV Sachsen e.V.

Am Samstag, dem 07.April 2018, fand in Torgau die Verbandsausschusssitzung des LFV Sachsen e.V. statt.

Verbandsvorsitzender Karsten Saack eröffnete die VBA und berichtete den Anwesenden über die geleistete Arbeit und die erreichten Ziele des Vorstandes des LFV Sachsen e.V.

Thomas Kreher wurde als neuer Referatsleiter des Referates Öffentlichkeitsarbeit vorgestellt.
Kameradin Dana Purschwitz als neue Kreisverbandsvorsitzende des KFV Delitzsch und Kamerad Michael Tatz als neuer Kreisverbandsvorsitzender des Landkreis Mittelsachsen wurden als neue Mitglieder der Verbandsausschusssitzung aufgenommen, Ehrenfried Keller wurde als VBA-Mitglied ehrenvoll verabschiedet. 



Aktuelle Informationen zum Programm, Ablauf und Teilnehmern zum 6. Landesfeuerwehrtag gab Kamerad Bossack bekannt.
Der LFT findet in Görlitz vom 27. Bis 29.Juli 2018 statt.

Im Laufe der Veranstaltung berichtete der Verbandsvorsitzende Kamerad Saack über die Haushaltsplanungen des LFV Sachsen e.V.


Viele interessante Themen, die u.a. von der Geschäftsführerin Kameradin Birgit Kazala und den Kameraden Matthias Bessel, Peter Kammel und Thomas Angeli vorgestellt wurden, machten die Verbandsauschusssitzung zum Erfolg.

 

 

Fördernde Mitglieder