Telefon: 035265 - 64 49 40 | Telefax: 035265 - 64 49 42 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ab sofort arbeiten RADIO PSR und der Landesfeuerwehrverband Sachsen e.V. zusammen, denn...

 

Radio PSR wird offizieller Medienpartner des LFV Sachsen e.V.

weiterlesen ...

Feuerwehr aktuell

Bestellen Sie sich noch heute Ihre Ausgabe!

weiterlesen ...

Am heutigen Vormittag (31.01.18) besuchte eine Delegation des Vorstandes den Sächsischen Landtag,

um bei der Regierungserklärung des MP Kretschmer anwesend zu sein und die sächsischen Feuerwehren zu vertreten.

Stichpunkte der Erklärung sind: Erhöhung der Fördermittel der nächsten 5 Jahr auf 200 Mio. €, Verdopplung der Plätze an der LFKS in Nardt,
Unterstützung aktiver Kameraden und Unterstützung der Kommunen beim Erwerb von LKW-Führerscheinen für Freiwillige Feuerwehren.


Im Foto zu sehen u. a. 3 Mitglieder des Vorstandes des LFV Sachsen e.V.

 

Bildrechte: Ingo Nestler - Zur Verwendung auf lfv-sachsen.de freigegeben

Fördernde Mitglieder